Ersatzteilsuche:

Auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil? Nutzen Sie unsere Ersatzteilsuche um schnell den gesuchten Artikel zu finden.

            16 PS Briggs & Stratton Motor Vanguard 2-Zyl. OHV 25,4/80

            16 PS Briggs & Stratton Motor Vanguard 2-Zyl. OHV 25,4/80

            2-Zylinder Motor für Rasentraktoren mit einer 25,4/80mm-Kurbelwelle und hochwertiger OHV-Technik. Komplett ausgestattet mit Ölfilter.

            Artikel aktuell ausverkauft, neue Ware im Zulauf. Bitte fragen Sie die Lieferzeit an.

            158

            MBS 16PS B&S Vanguard Vertik

            Briggs & Stratton

            40000 g

            1470,06 EUR

            In den Warenkorb

            inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!

            Ausdrucken

            Produktbeschreibung

            Dieser robuste Motor passt auf jeden Traktor wo vorher ein Briggs & Stratton, Tecumseh oder Honda montiert war.
            Die Befestigungspunkte am Chassis des Treckers sind genormt.

            Sie müssen den vorhandenen Auspuff ändern, wenn Sie vorher einen anderen Motor montiert hatten.

            Benzinpumpe, Luftfilter und Lichtmaschinenregler sind montiert und werden serienmäßig mitgeliefert.

            Ohne Auspuff - dieser ist in aller Regel Bestandteil des Treckers und muß ja unter die Haube / Chassis passen.

            Technische Daten:

            • Leistung: 16 PS
            • Zylinder: 2
            • Art: OHV
            • Ölfilter
            • Anlasser: 12 V
            • Modell: 30.......
            • Sie suchen einen baugleichen Ersatzmotor? Wenn ihre Modellnummer mit der Nummer 30 beginnt, dann ist dieser Motor der Richtige! Die ersten beiden Ziffern der Modellnummer geben den Hubraum in Kubik Inch an. Somit besitzt jeder Motor mit einer Modellnummer 30____ denselben Hubraum und dieselbe Baugröße.

            Abmessung:

            • Durchmesser Kurbelwelle: 25,4 mm / 1"
            • Länge Kurbelwelle: 80 mm
            • Nutbreite Kurbelwelle: 6,3 mm
            • Lochabstand Auspuff-Flansch: jeweils 50 mm


            Sie brauchen nur den alten Motor abbauen, den neuen von uns aufstecken, Anlasserkabel anschrauben, Benzinschlauch aufstecken, Motoröl kontrollieren, ggf. nachfüllen und los gehts.

            Und das Beste! Dieser nagelneue Motor ist extrem preiswert.

            Service, Garantie und Reparatur sind in Deutschland überhaupt kein Problem.

            http://www.youtube.com/watch?v=9wt4gpR4SbI

            Technische Daten