FAQ
Manche Fragen stellen unsere Kunden häufiger als andere. Ob zu Reparaturen, Ersatzteilen oder Gartengeräten. All die wissenswerten Dinge rund um unsere Produkte und den Shop finden Sie hier und auf den unten verlinkten Informationsseiten zu den Geräten
Beim Expressversand erfolgt die Zustellung in der Regel am nächsten Werktag. Beim Standardversand innerhalb Deutschlands sollte das Paket binnen 3 Werktagen spätestens bei Ihnen sein. Detaillierte Informationen finden Sie im Bereich “Versand&Zahlung”
Sie sind nicht fündig geworden? Wenden Sie sich via Kontaktformular direkt an uns. Wir helfen weiter und versuchen, das benötigte Ersatzteil schnell für Sie zu besorgen.
Sie erhalten unsere Rechnungen automatisch in papierloser Form. Die Rechnung befindet sich immer im Anhang der Versandbestätigung. Zusätzlich finden Sie Rechnungen aber in Ihrem Kundenkonto unter dem Abschnitt "Meine Bestellungen".
Die erworbenen Artikel entsprechen nicht Ihren Erwartungen oder Sie benötigen Sie doch nicht? Dann erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten
Bitte schicken Sie diese vollständig an die nachfolgende Adresse zurück:
MA-Versand GmbH
In der Laach 1-3
53925 Kall
Überprüfen Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung in Ihrem Konto oder verwenden Sie hierfür den Link aus der Versandbestätigung, den Sie erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail info@ma-versand.de
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Auftrags ID damit wir Ihnen bei der Klärung und dem Austausch des Ersatzteils behilflich sein können. Je nach Gerät benötigen wir zu Identifikation des richtigen Ersatzteiles ein Foto des Typenschildes.
Melden Sie dies bitte umgehend unserem Kundenservice, schicken Sie uns Bilder, worauf man den Defekt und/oder das Label erkennen kann und wir werden den Austausch des falschen oder defekten Artikels für Sie organisieren.
Ändern Sie Ihre Adressdaten einfach in Ihrem Kundenkonto oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die nötigen Anpassungen vorzunehmen. Nach erfolgter Bestellung ist eine Anpassung der Liefer-, und Rechnungsadresse nicht mehr möglich.
Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen variiert. In Ihrem Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Rücksendung verfolgen oder Sie kontaktieren unseren Kundenservice für eine genaue Auskunft. Wir erstatten den Kaufpreis automatisch nach Eingang und Bearbeitung der Retoure zurück. Spätestens aber innerhalb von 3 Tagen nach Wareneingang.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Suche nach dem passenden Ersatzteil zu unterstützen. Schicken Sie uns dafür bitte ein Typenschild und Ihre Anfrage an unsere Mailadresse info@ma-versand.de
Ja, bei uns ist auch ein Rechnungskauf möglich. Um unseren Service für kommunale Kunden zu nutzen, senden Sie uns Ihren Auftrag einfach per Mail an: info@ma-versand.de
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