Ersatzteilsuche:

Auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil? Nutzen Sie unsere Ersatzteilsuche um schnell den gesuchten Artikel zu finden.

            20 PS Briggs & Stratton Motor Vanguard 2-Zyl. OHV 25,4/80mm

            20 PS Briggs & Stratton Motor Vanguard 2-Zyl. OHV 25,4/80mm

            2-Zylinder Motor für Rasentraktoren mit einer 25,4/80mm-Kurbelwelle und hochwertiger OHV-Technik. Komplett ausgestattet mit Ölfilter und Benzinpumpe.

            Artikel aktuell ausverkauft, neue Ware im Zulauf. Bitte fragen Sie die Lieferzeit an.

            1474

            MBS Vanguard 20PS Vertikal

            Briggs & Stratton

            45000 g

            1694,11 EUR

            In den Warenkorb

            inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!

            Ausdrucken

            Produktbeschreibung

            • Briggs & Stratton 2-Zyl. Motor in Profiausführung
            • Vanguard
            • Modell: 358777......
            • vertikale Kurbelwelle
            • für fast alle Rasentraktoren geeignet
            • Ohne Auspuff - dieser ist in aller Regel Bestandteil des Treckers und muß ja unter die Haube / Chassis passen.
            • mit Ölfilter und Ölkühler
            • inklusive Benzinpumpe
            • Lichtmaschinenregler


            Technische Daten:

            • Leistung: 20PS
            • Zylinder: 2
            • Art: OHV
            • Antivibrationssystem (AVS): Ja
            • Ölfilter: Ja
            • Anlasser: 12 V
            • extragroßer Luftfilter


            Abmessung:

            • Durchmesser Kurbelwelle: 25,4 mm /  1 "
            • Länge Kurbelwelle: 80 mm
            • Nutbreite Kurbelwelle: 6,3 mm
            • Lochabstand Auspuff-Flansch: Jeweils 50 mm


            Dieser robuste Motor passt auf jeden Traktor, auf dem vorher ein Briggs & Stratton, Tecumseh oder Honda montiert war.
            Die Befestigungspunkte am Chassis des Treckers sind genormt.

            Sie müssen den vorhandenen Auspuff ändern, wenn Sie vorher einen anderen Motor montiert hatten.

            Benzinpumpe, Luftfilter, Ölkühler und Lichtmaschinenregler sind montiert und werden serienmäßig mitgeliefert.

            Sie brauchen nur den alten Motor abbauen, den neuen von uns aufstecken,
            Anlasserkabel anschrauben, Benzinschlauch aufstecken, Motoröl kontrollieren, ggf. nachfüllen und los gehts.

            Und das Beste! Der Motor ist extrem preiswert.

            Service, Garantie und Reparatur sind in Deutschland überhaupt kein Problem.

            Technische Daten