Ersatzteilsuche:

Auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil? Nutzen Sie unsere Ersatzteilsuche um schnell den gesuchten Artikel zu finden.

            18 PS Briggs & Stratton Motor Intek 1-Zylinder OHV

            18 PS Briggs & Stratton Motor Intek 1-Zylinder OHV

            Motor für Rasentraktoren mit einer 25,4/80mm-Kurbelwelle und hochwertiger OHV-Technik. Komplett ausgestattet mit Ölfilter.

            Innerhalb von 24h versandfertig.

            1983

            P-MBS31NOMUFFEF-4

            Briggs & Stratton

            45000 g

            777,80 EUR

            In den Warenkorb

            inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!

            Ausdrucken

            Produktbeschreibung

            Briggs & Stratton-Motor mit 18 PS und allen gängigen Anbauteilen (Zündung-Anlasser-Vergaser-Luftfilter-Abdeckungen).

            • für alle Rasentraktoren geeignet
            • Ohne Auspuff - dieser ist in aller Regel Bestandteil des Treckers und muss ja unter die Haube / Chassis passen.


            Technische Daten:

            • Leistung: 18 PS
            • Zylinder: 1
            • Art: OHV
            • Ölfilter
            • Anlasser: 12 V
            • Modell: 31....


            Abmessung:

            • Durchmesser Kurbelwelle: 25,4 mm / 1"
            • Länge Kurbelwelle: 80 mm
            • Nutbreite Kurbelwelle: 6,2 mm
            • Lochabstand Auspuff-Flansch: Jeweils 50 mm
            • Druckumlaufschmierung mit Ölfilter, auswechselbar.


            Bitte beachten: Dieser Motor hat einen Ölfilter.

            Dieser robuste Motor passt auf jeden Traktor wo vorher ein Briggs & Stratton, Tecumseh oder Honda montiert war.
            Die Befestigungspunkte auf dem Chassis des Treckers sind genormt.
            Wenn Sie vorher einen anderem Motor montiert hatten, müssen Sie den vorhandenen Auspuff ändern.

            Sie brauchen nur den alten Motor abbauen, den neuen von uns aufstecken, Anlasserkabel anschrauben, Benzinschlauch aufstecken, Motoröl kontrollieren, ggf. nachfüllen und los geht's.

            Und das Beste! Der Motor ist extrem preiswert.

            Service, Garantie und Reparatur sind in Deutschland überhaupt kein Problem.