Bei MA-Versand erhalten Sie Ihre Waren innerhalb von 1-2 Werktagen direkt nach Hause! Wir versenden mit DHL und DB Schenker.

Versandkosten:

  • 7,90€ innerhalb von Deutschland
  • 12,00€ nach Österreich

Ab 200€ Einkaufswert ist das Porto für Lieferungen nach Deutschland inklusive.

Bei großen oder sehr schweren Artikeln wird ihnen die Ware innerhalb von 2-3 Tagen per Spedition direkt vor die Haustür geliefert.
Sie erhalten von unserem Logistikpartner DB Schenker eine E-Mail mit dem Liefertermin für Ihre Waren.
Deshalb bitte nach Bestellung unbedingt regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach prüfen und für Rückfragen Ihre aktuelle Telefonnummer angeben.

Versandkosten Speditionsversand (Wenn unter 200€ Bestellwert):

  • 40€ innerhalb von Deutschland
  • 60€ nach Österreich, Belgien Niederlande, Luxemburg

Kosten für weitere Länder

Paketversand:

  • 12,00€ Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg
  • 18,00€ Ungarn, Italien, Spanien
  • 25,00€ Bulgarien, Slowenien, Dänemark, Portugal, Tschechien, Finnland, Norwegen, Rumänien, Schweiz

Die Kosten für den Speditionsversand außerhalb Deutschlands und Österreichs werden auf Anfrage individuell berechnet.

Versandkosten werden Ihnen beim Kaufprozess automatisch auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Auf der Rechnung sind die Versandkosten gesondert ausgewiesen.


Häufige Fragen zum Versand:

Wieso sind die Versandkosten so hoch?
  • Die Versandkosten unterscheiden sich je nach Maße der Verpackung und nach Gewicht der bestellten Waren. Um die Kosten für unsere Kunden so transparent wie möglich zu gestalten, erheben wir für alle Artikel pauschal 7,90€ Versandkosten.
    Tipp: Bestellen sie immer gleich mehrere Artikel. Hierfür eigenen sich besonders Standardverschleißteile wie Messer, Ketten, Keilriemen, Zündkerzen, Räder und ähnliches.
Ich habe gestern bestellt und meine Ware noch nicht erhalten.
  • Wenn die Bestellung bei uns vor 12:00 Uhr gebucht wurde, wird die Ware in der Regel am nächsten Tag zugestellt. Bestellungen nach 12:00 Uhr am übernächsten Werktag. Verzögerungen entstehen meistens durch unsere Logistikpartner oder äußere Umwelteinflüsse (Z.B. Wetterereignisse, Streiks). Sollten Sie Ihre Ware am Ende des dritten Werktages nicht erhalten haben, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf unter
    info@ma-versand.at oder rufen Sie an.
Meine Bestellung ist unvollständig.
  • Wenn Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist, prüfen Sie bitte erneut das Paket und die Rechnung. Wenn dort Positionen aufgelistet sind, die sie nicht erhalten haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wo sehe ich wann mein Paket kommt?
  • Sie erhalten eine E-Mail, die einen Link unseres Versanddienstleisters DHL enthält. Über diesen können Sie die Sendungsverfolgung aufrufen.
Meine Ware ist beschädigt angekommen.
  • Unsere Waren werden von unseren Mitarbeitern fachgerecht für den Versand vorbereitet. Sollte es doch zu versandbedingten Beschädigungen gekommen sein, dokumentieren Sie bitte unbedingt die Art der Beschädigung und auch die Versandverpackung. Unsere Waren werden bei Eingang einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollte der seltene Fall eintreten, dass eine Ware selbst defekt oder beschädigt geliefert wurde, tauschen wir natürlich gerne aus! Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf unter info@ma-versand.at oder rufen Sie an.
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
  • Sollten Sie Ihre Ware am Ende des dritten Werktages nicht erhalten haben, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf unter info@ma-versand.at oder rufen Sie an.
Der Artikel meiner Bestellung passt nicht in mein Gartengerät.
  • Wir bieten als einer der wenigen Händler unseren Kunden den Service, dass wir die Ersatzteile genau für Ihre speziellen Geräte listen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Modell und das nötige Ersatzteil genau identifiziert haben (Z.B. Durch 13-Herstellernummer, Ersatzteilnummer, etc.). Fall Sie sich unsicher sind, bitte auf jeden Fall VOR einer Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren. Versuchen Sie nicht das falsche Ersatzteil einzubauen. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf unter info@ma-versand.at oder rufen Sie an.
Wie lange kann ich meine Waren umtauschen?
  • Wir arbeiten mit dem Ziel allen Kunden alle Ersatzteile für alle Geräte anbieten zu können. Falls ein Artikel wider Erwarten nicht ihren Vorstellungen entspricht, haben Sie 30 Tage Zeit zu Retournieren. Für bereits installierte oder beschmutze waren bitten Sie bei uns freundlich um Kulanz. Diese wird bei MA-VERSAND immer im Sinne unsere Kunden im Einzelfall umgesetzt. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf unter info@ma-versand.at oder rufen Sie an. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir ab einem Einkaufswert von 40,01€.
Muss ich den Rückversand zahlen, wenn ich meine Artikel doch nicht haben oder umtauschen möchte?

Bei einem Warenwert bis 40,00€ trägt der Kunde den Rückversand, ab 40,01€ übernehmen wir die Kosten für Sie.

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unser Service-Team.Montag - Freitag, 09:00 - 18:00info@ma-versand.deMA Marketing und Vertriebs GmbH, 53925 Kall, Gemünder Strasse 9-11